Behandlung Ihrer Wirbelsäule nach Dorn

Bete nicht um die leichtere Last sondern um den stärkeren Rücken

Teresa von Avila

Die Dorn-Anwendungen helfen bei der Behandlung blockierter oder fehl gestellter Wirbel und Gelenke.

Durch

• einseitige Belastung
  • falsche Körperhaltung
  • psychischen Stress

werden Fehlstellungen ausgelöst, die zu Schmerzen und / oder Bewegungseinschränkungen führen.

Im Laufe der Jahre schieben sich bei 98% aller Menschen einzelne oder auch mehrere Wirbel aus der Idealstellung heraus.

Was passiert genau?

Die Behandlung beginnt im Liegen mit der Kontrolle der Beinlängen. Beide Beine müssen gleich lang sein. Das ist die Voraussetzung für ein gerades Becken und eine gerade Wirbelsäule.

Danach stehen Sie zur Kontrolle der Wirbelsäule und eventueller Korrekturen leicht nach vorne gebeugt, sich aufstützend an der Liege.

Der Anwender setzt Impulse, die den Körper veranlassen, sich selbst zu korrigieren.

Durch sanften Druck in der Bewegung wird die Muskulatur abgelenkt, so dass sie die Wirbel nicht in der falschen Position festhalten kann.

Sie arbeiten aktiv mit.

Jeder Nervenstrang aus dem Wirbelkanal ist einem bestimmten Organ zugeordnet. Schmerzen im Rückenbereich können auf ein Organproblem hindeuten oder umgekehrt: sie können zu einer mangelnden Funktion des entsprechenden Organs führen.

Heilkrise - was ist das?

Eine Heilkrise ist nach der Behandlung möglich. So nennt man unangenehme Symptome wie z.B.

• erkältungsähnliche Symptome
  • veränderte Verdauung
  • Hautreaktionen

Das ist so weil der verbesserte Nervenfluss zu Entgiftungserscheinungen des Körpers führen kann. Ungelöste innere Probleme können erwachen und endgültig verarbeitet werden. Nach der Anwendung sollen anstrengende, körperliche Arbeiten und Übungen vermieden werden. Viel kohlensäurefreies Wasser trinken, hilft dem Körper zu heilen.

Haben Sie Fragen?

Interessieren Sie sich für eine Beratung
oder einen Termin?

Nutzen Sie das Kontaktformular.

Oder rufen Sie mich an: ☎ 07522 - 91 31 77