Ernährungsberatung

Esther Braun

 

Liebe Frau Spieler,
ich bin sehr glücklich, dass ich die holistische Ernährungsberatung bei Ihnen gemacht habe. Schon nach 3 Monaten fühle ich mich deutlich leichter, habe ganz langsam abgenommen und gleichzeitig entgiftet. Ihre wunderbare Begleitung, Ihre wertvollen Tipps und Ihre wohltuenden Behandlungen haben mir und meinem Körper so mega gut getan! Mein Leben hat sich innerlich gewandelt und ist jetzt wunderbar erfüllt. Vielen lieben DANK von Herzen.


Gudrun H.

 

Frau Spieler hat mich mit ihrer sympathischen Art und ihrem umfangreichen Wissen sofort überzeugt. Sie hat aufmerksam zugehört und sich alles Wichtige notiert. Ihre Vorschläge und Anregungen waren stets sehr gut und einfach umzusetzen und sie hat zum nachlesen auch alles schriftlich für mich dokumentiert. Ich fühlte mich stets verstanden und sehr gut aufgehoben.

Das hätte ich alles schon viel früher machen sollen. Ich kann Frau Spieler nur wärmstens empfehlen!


Das breite und tiefgehende Fachwissen von Frau Spieler ist beeindruckend. Außerdem ist ihre Leidenschaft für das Thema Gesundheit sehr inspirierend. Ich habe innerhalb kürzester Zeit unglaublich viel über den menschlichen Körper und Geist gelernt. Die Therapie war durch ihre total liebe und einfühlsame Art immer sehr angenehm und erfolgreich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Behandlungen bei Frau Spieler sind sehr wohltuend und tiefgreifend, die Gespräche immer sehr inspirierend und anregend. Für mich ein wunderbarer Ort für Entspannung, Erholung und Inspiration. Ich kenne Frau Spieler schon mehrere Jahre und jeder Besuch bei ihr ist wie ein Geschenk für mich.
Die Preise sind fair und angemessen. Vielen Dank!

Super freundlich kompetent hilfreich und sehr gute Kenntnisse

Rita Seebauer

5 Sterne
Frau Spieler ist sehr sehr freundlich, liebenswert, ehrlich, sehr interessiert und hat enorm viel Wissen. Hab mich immer verstanden gefühlt und bin sehr positiv aus der Praxis gegangen. Sie tat mir einfach gut. Würde sie jedem weiter empfehlen.


Bettina Merk

Klasse Beratung. Habe ein neues Lebensgefühl bekommen. Hätte schon viel früher hin gehen sollen.


Ralph Schneider

Jacqueline Spieler ist eine bodenständige Frau, die Ernährung wirklich versteht und dauerhaft helfen kann, einen gesunden Lebensstil zu führen. Ihre Ratschläge sind nachvollziehbar und im täglichen Leben einfach und praktisch umsetzbar. Ich kann sie jedem vorbehaltlos empfehlen, der abnehmen oder seinen gesundheitlichen Zustand verbessern möchte. Lieben Dank dir Jacqueline für deine kompetente Hilfe!


Die richtige Richtung, Antworte, Anwendung. Sie schaut alle minimal details bis dir gut gehst!
Herlichen Dank liebe Jacqueline .

Frau Spieler hat mir sehr geholfen, meine Ernährungsgewohnheiten zu überdenken. Und das in einer sehr verständlichen, einfühlsamen und kompetenten Weise. Ich bin sehr dankbar dafür. Nur zu empfehlen!

Sehr kompetente Beratung. Man bekommt gut verständliche Erklärungen, leicht umsetzbare Tipps - und auf jeden Fall den nötigen Motivationsschub!!! Frau Spieler hat ein sehr umfangreiches Wissen und nimmt sich sehr viel Zeit. Wer es ernst meint, ist hier richtig. Nur zu empfehlen.

Sehr informativ, umsetzbar, hilfreich, wohltuend, aufbauend, unterstützend.

Angelika Haas

Frau Spieler ist eine einfühlsame, kompetente und erfahrene Beraterin, in ihrem Fach einmalig. Prompte schnelle Hilfe, mit so viel Wissen und perfekten Ratschlägen, so wunderbar zum Umsetzen. Ich kann von Herzen eine Empfehlung aussprechen und werde immer wieder sehr gerne auf Frau Spieler zukommen, denn sie hat mir sehr geholfen.


Gilbert Belo
Mit ihrer Aussage „Darm – Rücken – Psyche“ zeigt Frau Spieler die Zusammenhänge auf; in meinem Fall spiegeln sie alle meine gesundheitlichen Probleme. Die nannte ich ihr und obwohl wir andere Sorgen hatten in diesen schwierigen Tagen, hat sie mit mir „gearbeitet“, zugehört, Empfehlungen ausgesprochen. Bereits nach relativ kurzer Behandlungszeit stellten sich erste positive Ergebnisse ein: das Essen wird besser vertragen, der Bauch kommt zur Ruhe und endlich kann ich nachts wieder schlafen. Auch möchte ich hier den Einfluss der „Psyche“ auf mein Denken und Empfinden betonen; ich verstehe jetzt, wie sehr das Handeln davon beeinflusst wird. Danke Frau Spieler!
Bert Teklenborg (Autor des „Jakobsweg der Freude“)


Kinesiologie

Sylvia
Der Empfang bei Frau Spieler ist immer sehr warm und herzlich.
Die fachliche maximale kompetenz überzeugt mich sehr.
Frau Spieler nimmt sich sehr einfühlsam die Zeit die benötigt wird.
Sie gab mir vieles und leicht umsetzbares mit auf meinen weg.
Ich fühle mich immer sehr gut verstanden, versorgt, und vorallem sehr gut aufgehoben bei Frau Spieler.
Vielen Herzlichen Dank Frau Spieler, bis auf Bald.


Breuß Massage

tolle breuss massage! Ich spürte danach eine spürbare Verbesserung im Schulterbereich.

Ich bin regelmäßig bei Jacqueline Spieler für die Breuss Massage - immer wieder eine tolle Behandlung und heute war’s wieder sehr entspannend für den Rücken! Herzlichen Dank 😊


Sehr angenehme Atmosphäre. Die Breuss Massage wirkt energetisierend und führt zu einer tiefgehenden Entspannung. Erholung für Körper, Geist und Seele.

Bereits einmal Reset und einmal Breuss Massage erhalten.Sehr ruhige und freundliche Atmosphäre. Netter und kompetenter Austausch. Jederzeit wieder. Vielen Dank

Dorn-Wirbelsäulentherapie

Geniale Behandlung, unglaubliches Wissen, Jaqueline arbeitet mit Herz und viel Liebe!!! Komme wieder!!!!

Ich war nun schon desöfteren mit Rückenproblemen bei Frau Spieler und jedes Mal hat sie mir super geholfen! Sie nahm sich jedes Mal Zeit für mich und ich fühlte mich richtig wohl bei ihr. Kompetenz, Verstand und Herz harmonieren prächtig bei ihr!!

R.E.S.E.T. Kiefergelenkbalance

Bettina Merk

Die RESET Behandlung war toll, ich hatte am nächsten Tag zwar das Gefühl dass ich im Gesicht Muskelkater habe, aber ich fühle mich sehr viel wohler und bin morgens noch ausgeschlafener. Meine Nackenverspannungen sind auch viel besser. Ich mache jeden Tag eine Übung von Gabi Fastner und ich hab das Gefühl da tut sich viel mehr als zuvor.


Viktoria Szabo
Die Behandlung von Frau Spieler ist immer ein besonderes Erlebnis. Die geht sehr tief und bewirkt viel. Das ist schwierig zu beschreiben, man muss selber erleben!


Dr. med. univ. Sylvia Imre, Fachärztin für Zahn-Mund und Kieferheilkunde i.R.

Nach drei  R.E.S.E.T. - Behandlungen war das Kiefergelenk entspannt, die Ohrgeräusche deutlich reduziert, die Nasenatmung verbessert, die Spannungsgefühle in Gesicht, Kopf  und Nackenbereich gut gelöst und die Durchschlafzeit deutlich verlängert, sodass ich nun morgens erholt und ausgeruht bin.  All das überträgt sich wohltuend und heilsam auf Körper, Geist und Gemüt, es ist tiefer gehend, ist weit mehr als Wellness und zeugt von umfangreichem Wissen, Respekt!

Herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Entgegenkommen und die einfühlsame, kompetente und sehr entspannende Behandlung, das kann ich gut und gerne weiterempfehlen!


Eva G.

Liebe Frau Spieler,
ich bin gestern durch sie aus einer fast 40jährigen Narkose aufgewacht.
Ich bin Ihnen so, so dankbar dafür.
Meine Mundpartie schaut heute ganz anders aus, als am Mittwoch.
Vielleicht finde ich noch ein Bild von mir, um es Ihnen zu zeigen.
Ich habe in der vergangenen Nacht seit ganz langem wieder einmal fast durchgeschlafen.
Ich fühle mich entspannt und ausgeglichen und kann nur immer wieder danke sagen.
Ich freue mich sehr, auf die nächste Behandlung.


Ich hatte einen Vortrag von Frau Spieler auf der diesjährigen Gesundheitsmesse in Wangen gehört. In mir reifte die Idee, dass könnte doch was für meinen verspannten Kiefer, verspannten Nackenbereich sein. Inzwischen war ich drei Mal zur R.E.S.E.T. Behandlung, eine Kiefergelenkbalance nach Philip Rafferty.
Ich fühlte mich jedes Mal danach sehr entspannt und innerlich ruhiger, gefestigter.
Was ich jedoch noch bemerkt habe, und das finde ich sehr beeindruckend, dass mein
Ober- und oder Unterkiefergelenk sich verschoben haben muss – oder entspannt hat –
so dass meine Zähne wieder optimaler aufeinander passen. Also mein offener Überbiß
etwas zurück gegangen ist. Ich bin gespannt, was sich noch alles zeigt. Ich werde auf jeden Fall in bestimmten Zeitabständen eine Behandlung nehmen.
Vielen Dank liebe Frau Spieler für die gute fachkundige und empathische Betreuung.

Große Begeisterung, Entspannung, aber auch neuer Energieschub und Wohlbefinden bereits nach der ersten R.E.S.E.T. Behandlung und den vielen Tipps gegen meine ständige Übersäuerung, herzlichen Dank , ich komme gerne wieder.

Ich erlebte eine R.E.S.E.T Behandlung bei Frau Spieler, welche mich in einen
ganz tiefen Entspannungszustand versetzte, welcher sich noch Tage danach positiv auf mich auswirkte.
Die sehr kompetente und freundliche
Art von Jacqueline Spieler rundeten
diese Behandlung ab. Sehr empfehlenswert.

Joerg Wendorff
Frau Spieler agiert sehr kompetent und freundlich. Sie konnte mir durch wenige Behandlungen sehr gut helfen. Die Praxis ist sehr schön, ich habe mich bei allen Besuchen sehr wohl gefühlt.

...und noch VIEL mehr Sterne für Dich, liebe Jacqueline !!!

...mit 66 Jahren...!, schon nach der ersten Stunde R.E.S.E.T.: ein neues Lebensgefühl, überschäumende FREUDE, ungeahnte Entspannung: Muster aus der Kindheit...erkannt und ERLÖST!
Was hat sich in meinem Kiefer - im ganzen Körper! - über die Jahre an Schäden festgesetzt, die ich trotz aller schulmedizinischen Eingriffe und komplementär-therapeutischer Mittel, Yoga, Sport u.v.a. wohl "im Zaum halten" aber nicht lösen konnte! Mit Deinem hochsensitiven Feingefühl durftest Du mich die gestauten Emotionen erkennen und lösen lassen, auch mit Deiner wunderbaren Breuss-Methode: ich bin DIR UNENDLICH DANKBAR, liebe Jacqueline, glücklich, neugeboren in meinem EmotionalKörper!...da fängt das Leben an...:-)))