Ernährungsberatung

Ralph Schneider

Jacqueline Spieler ist eine bodenständige Frau, die Ernährung wirklich versteht und dauerhaft helfen kann, einen gesunden Lebensstil zu führen. Ihre Ratschläge sind nachvollziehbar und im täglichen Leben einfach und praktisch umsetzbar. Ich kann sie jedem vorbehaltlos empfehlen, der abnehmen oder seinen gesundheitlichen Zustand verbessern möchte. Lieben Dank dir Jacqueline für deine kompetente Hilfe!


Die richtige Richtung, Antworte, Anwendung. Sie schaut alle minimal details bis dir gut gehst!
Herlichen Dank liebe Jacqueline .

Frau Spieler hat mir sehr geholfen, meine Ernährungsgewohnheiten zu überdenken. Und das in einer sehr verständlichen, einfühlsamen und kompetenten Weise. Ich bin sehr dankbar dafür. Nur zu empfehlen!

Sehr kompetente Beratung. Man bekommt gut verständliche Erklärungen, leicht umsetzbare Tipps - und auf jeden Fall den nötigen Motivationsschub!!! Frau Spieler hat ein sehr umfangreiches Wissen und nimmt sich sehr viel Zeit. Wer es ernst meint, ist hier richtig. Nur zu empfehlen.

Breuß Massage

tolle breuss massage! Ich spürte danach eine spurbare Verbesserung im Schulter-bereich.

Sehr angenehme Atmosphäre. Die Breuss Massage wirkt energetisierend und führt zu einer tiefgehenden Entspannung. Erholung für Körper, Geist und Seele.

Bereits einmal Reset und einmal Breuss Massage erhalten.Sehr ruhige und freundliche Atmosphäre. Netter und kompetenter Austausch. Jederzeit wieder. Vielen Dank

Dorn-Wirbelsäulentherapie

Geniale Behandlung, unglaubliches Wissen, Jaqueline arbeitet mit Herz und viel Liebe!!! Komme wieder!!!!

Ich war nun schon desöfteren mit Rückenproblemen bei Frau Spieler und jedes Mal hat sie mir super geholfen! Sie nahm sich jedes Mal Zeit für mich und ich fühlte mich richtig wohl bei ihr. Kompetenz, Verstand und Herz harmonieren prächtig bei ihr!!

R.E.S.E.T. Kiefergelenkbalance

Nach drei  R.E.S.E.T. - Behandlungen war das Kiefergelenk entspannt, die Ohrgeräusche deutlich reduziert, die Nasenatmung verbessert, die Spannungsgefühle in Gesicht, Kopf  und Nackenbereich gut gelöst und die Durchschlafzeit deutlich verlängert, sodass ich nun morgens erholt und ausgeruht bin.  All das überträgt sich wohltuend und heilsam auf Körper, Geist und Gemüt, es ist tiefer gehend, ist weit mehr als Wellness und zeugt von umfangreichem Wissen, Respekt!

Herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Entgegenkommen und die einfühlsame, kompetente und sehr entspannende Behandlung, das kann ich gut und gerne weiterempfehlen!

Dr. med. univ. Sylvia Imre, Fachärztin für Zahn-Mund und Kieferheilkunde i.R.


Ich hatte einen Vortrag von Frau Spieler auf der diesjährigen Gesundheitsmesse in Wangen gehört. In mir reifte die Idee, dass könnte doch was für meinen verspannten Kiefer, verspannten Nackenbereich sein. Inzwischen war ich drei Mal zur R.E.S.E.T. Behandlung, eine Kiefergelenkbalance nach Philip Rafferty.
Ich fühlte mich jedes Mal danach sehr entspannt und innerlich ruhiger, gefestigter.
Was ich jedoch noch bemerkt habe, und das finde ich sehr beeindruckend, dass mein
Ober- und oder Unterkiefergelenk sich verschoben haben muss – oder entspannt hat –
so dass meine Zähne wieder optimaler aufeinander passen. Also mein offener Überbiß
etwas zurück gegangen ist. Ich bin gespannt, was sich noch alles zeigt. Ich werde auf jeden Fall in bestimmten Zeitabständen eine Behandlung nehmen.
Vielen Dank liebe Frau Spieler für die gute fachkundige und empathische Betreuung.
Birgit Schumann, Kempten

Große Begeisterung, Entspannung, aber auch neuer Energieschub und Wohlbefinden bereits nach der ersten R.E.S.E.T. Behandlung und den vielen Tipps gegen meine ständige Übersäuerung, herzlichen Dank , ich komme gerne wieder.

Ich erlebte eine R.E.S.E.T Behandlung bei Frau Spieler, welche mich in einen
ganz tiefen Entspannungszustand versetzte, welcher sich noch Tage danach positiv auf mich auswirkte.
Die sehr kompetente und freundliche
Art von Jacqueline Spieler rundeten
diese Behandlung ab. Sehr empfehlenswert.

Joerg Wendorff
Frau Spieler agiert sehr kompetent und freundlich. Sie konnte mir durch wenige Behandlungen sehr gut helfen. Die Praxis ist sehr schön, ich habe mich bei allen Besuchen sehr wohl gefühlt.

...und noch VIEL mehr Sterne für Dich, liebe Jacqueline !!!

...mit 66 Jahren...!, schon nach der ersten Stunde R.E.S.E.T.: ein neues Lebensgefühl, überschäumende FREUDE, ungeahnte Entspannung: Muster aus der Kindheit...erkannt und ERLÖST!
Was hat sich in meinem Kiefer - im ganzen Körper! - über die Jahre an Schäden festgesetzt, die ich trotz aller schulmedizinischen Eingriffe und komplementär-therapeutischer Mittel, Yoga, Sport u.v.a. wohl "im Zaum halten" aber nicht lösen konnte! Mit Deinem hochsensitiven Feingefühl durftest Du mich die gestauten Emotionen erkennen und lösen lassen, auch mit Deiner wunderbaren Breuss-Methode: ich bin DIR UNENDLICH DANKBAR, liebe Jacqueline, glücklich, neugeboren in meinem EmotionalKörper!...da fängt das Leben an...:-)))